Bestes betriebliches Gesundheitsmanagement 2018

Mitmachen und gewinnen!

Der Kauf Park war auch dieses Jahr wieder auf der Suche nach dem besten betriebliche Gesundheitsmanagement.

Unter dem Motto „Wir zeigen uns und anderen wie gut wir sind – uns sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig und deshalb kümmern wir uns um ihre Gesundheit“ wurden im Rahmen der Gesundheitswoche im Kauf Park dieses Jahr erstmalig die ersten 3 Plätze prämiert und Preise für hervorragende betriebliche Gesundheitspräventionen überreicht.

1. Platz: 
Healthy Campus der Universität Göttingen
Eintrittskarten für die Sauna- und Schwimmbadnutzung in der Eiswiese für die Mitarbeiter im Gesamtwert von 850,- € (max. 50 Pers.).
+ 10 Teilnehmerplätze zum Sonderpreis für das 6-Monats-Projekt „LAUF GEHT’S“ zur Verfügung gestellt vom Göttinger Tageblatt.

2. Platz: 
Göttinger Verkehrsbetriebe
Ein Jahr lang vom real-SB-Warenhaus im Kauf Park jeden Monat ein Feelgood-Paket im Gesamtwert von ca. 600,- €.

3. Platz: 
Volksheimstätte
In einem der Sommermonate veranstaltet der Stadtsportbund Göttingen ein Drachenboot-Training samt Übungsleiter beim Göttinger Kiessee exklusiv für die gesamte Belegschaft.

Die Prämierung fand im Rahmen der Eröffnung der GT-Gesundheitswoche am Freitag, 2. März 2018 um 17:00 Uhr im Kauf Park statt.

Göttinger Tageblatt

Plakat der Gesundheitswoche

Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo