Themenübersicht der GT-Gesundheitswoche

An diesen Tagen wird über ein bestimmtes Thema aufgeklärt

Montag, 20. März:
Augen lasern -
ja oder nein? Alles über die wichtigsten Augenerkrankungen und wie man sich am besten helfen lassen kann. Welche Heilkräuter helfen können.

Dienstag: 21. März:
Allergien - die Geißel der Menschheit/das unterschätzte Leiden. Was sind die Auslöser, wie sind die Heilungschancen?

Mittwoch, 22. März:
Keine Angst vor Fett: Aufräumen mit den Diätmythen der Vergangenheit. Aber wie ernähren wir uns richtig? Die besten Tipps für eine ausgewogene Ernährung.

Donnerstag, 23. März:
Das Kreuz mit dem Kreuz - Volksleiden Rücken: Wie man Schmerzen vorbeugen, auf was man achten und wie man mit einer Kombination aus High Tech und Naturheilkunde wirkungsvolle Hilfe bekommen kann. Neue Chancen durch mikrotherapeutische Verfahren.

Freitag, 24. März:
Neuer Schwung für die Hüfte - Vorteile und Risiken künstlicher Gelenke. Wann helfen Schmerzmittel, wann sollte man eine Operation vorziehen?

Samstag, 25. März:
Alles Kopfsache? Die neuesten Mittel und Therapien gegen Migräne und die 1.356 anderen Arten von Kopfschmerzen.

 

Plakat der Gesundheitswoche

Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo